Collaboration Academy (Onlineseminar): Mindset, Mut und Muskeln – so gelingt Dir "Positives Denken"!

Onlineseminar: Mindset, Mut und Muskeln – so gelingt Dir "Positives Denken"!

Collaboration Academy (Onlineseminar): Mindset, Mut und Muskeln – so gelingt Dir "Positives Denken"!

26.11.2021 - 17:00 - 18:00 Uhr
Online-Seminar

Tanke in einer Stunde jede Menge positive Energie und wertvolle Impulse für ein kraftvolles und entspanntes Leben!

Dr. Martin Emrich, international tätiger Erfolgs-Coach und mehrfacher Bestseller-Autor zeigt Dir in nur 60 Minuten, wo Du in Deinem Leben den Hebel ansetzen kannst, um erfolgreicher zu leben und zu arbeiten. Dabei geht er auf die „3 M“ ein:

Mindset
: Erwarte den Erfolg! Entwickle eine positive Einstellung zu Dir und zu anderen Menschen!
Mut
: Traue Dich, neue Wege zu gehen! Rechne damit, dass nicht immer alles glatt geht. Lerne dann aus Deinen Fehlern und sehe sie als Geschenk!
Muskeln:
Entwickle eine Achtsamkeit für Deinen Körper! Durch „Power Posing" kannst Du Dich vor wichtigen Situationen in einen guten Zustand bringen!

Sei auch Du online dabei bei nur 60 Minuten, die Dein Leben in eine positive Richtung lenken können!

Teilnehmerkreis:
Alle
Sprecher:
Dr. Martin Emrich
Termin:
Fr. 26.11.21
Von – Bis (zeitlich):
17.00 – 18.00 Uhr
Teilnehmergebühren:
180.-€ zzgl. MWST
Mindestanzahl / Maximale Anzahl:
ab 3 Personen

Photo by Ahmed Zayan on Unsplash

Anmeldeformular

Anrede:
Verbindliche Anmeldung*
Mit dieser Anmeldung bestätige ich meine verbindliche Teilnahme zur ausgewählten Veranstaltung. Etwaige in der Veranstaltungsbeschreibung ausgewiesene Kosten werden entweder über das Collaboration Center (Rechnungsaussteller nds Netzwerksysteme GmbH) oder durch den jeweiligen externen Veranstalter vor Veranstaltungsbeginn mir in Rechnung gestellt. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass eine Kostenrückerstattung bei einer Teilnahmestorno innerhalb von 72 Stunden vor Veranstaltungsbeginn nicht mehr möglich ist.
Weiterleitung Kontaktdaten zur Rechnungsstellung*
Hiermit bestätige ich, dass das Collaboration Center vorab meine Kontaktdaten an den jeweiligen Veranstalter weiterleiten darf.
Datenschutz
Das Collaboration Center und die damit verbundenen Unternehmen können die von mir bereitgestellten Informationen verwenden, um mich auf einem der folgenden Wege über Veranstaltungen, Aktionen und Neuigkeiten des Collaboration Centers und der nds Netzwerksysteme GmbH zu informieren.

per E-Mail
Telefonisch
per Post
Durch das Abschicken dieses Formulars stimme ich zu, dass das Collaboration Center meine Daten auf die oben genannte Art und Weise – und wie in den Datenschutzbestimmungen beschrieben – verarbeiten kann.

preloader